brand Login

neuigkeiten

Fürth / Hamburg | 08.09.2016, von  Hergen Niesytka

Partnerschaft zwischen der SpVgg Greuther Fürth und CTS EVENTIM Sports erfolgreich gestartet

Bereits seit Saisonbeginn arbeiten der fränkische Verein und die CTS EVENTIM Sports GmbH zusammen. Der Verkauf von Dauerkarten und Einzelkarten für die ersten Heimspiele wurde bereits erfolgreich abgeschlossen. Dabei wurde die Implementierung des Ticketing-Systems EVENTIM.Tixx schnell und unkompliziert umgesetzt.

„Dass wir zusammen mit CTS EVENTIM Sports die Umstellung unseres Ticketing-Systems in so kurzer Zeit über die Bühne gebracht haben, zeigt, wie professionell dort gearbeitet wird“, ist Andreas Stahl, Leiter Spielbetrieb bei der SpVgg Greuther Fürth voll des Lobes und ergänzt: „Der Austausch auf dem Weg dorthin war vorbildlich, CTS EVENTIM Sports hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und letztlich auch immer eine Lösung parat!“.

Dr. Julian de Grahl, Geschäftsführer der CTS EVENTIM Sports GmbH freut sich ebenfalls über den neuen Partner: „Mit der SpVgg Greuther Fürth vertraut uns ein weiterer im deutschen Profifußball sehr etablierter Verein. Ganz besonders freuen wir uns auf die Umsetzung geplanter innovativer Projekte, die deutlich über das reine Ticketing hinausgehen.“