brand Login

neuigkeiten

Offenbach/Hamburg | 17.07.2018, von  Hergen Niesytka

Kickers Offenbach und CTS EVENTIM Sports starten Ticketing-Partnerschaft

Ab der Saison 2018/2019 nutzt die Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 GmbH mit EVENTIM.Tixx die umfassende Ticketing-Lösung aus dem Hause EVENTIM Sports.

Der neue, für die Nutzung auf allen Endgeräten optimierte Online-Shop bietet neben einer intuitiven Nutzerführung viele Mehrwerte für alle OFC Fans. Hierzu zählen beispielsweise die Print@Home Möglichkeit und das Mobile-Ticket, wodurch der Ticketkauf noch bequemer und zeitgemäßer wird. 

Aus EVENTIM.Tixx sind die Spiele des OFC automatisch im gesamten Vertriebsnetz von CTS EVENTIM verfügbar und somit auf eventim.de und ticketonline.de sowie an Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland buchbar. Das enge Netz an Vorverkaufsstellen bieten den Fans noch mehr Möglichkeiten, einfach an Tickets für die Offenbacher Kickers zu kommen.

Die Offenbacher Kickers konnten in der Saison 17/18 in der Regionalliga Südwest einen Zuschauerschnitt von knapp 6.300 Zuschauern im Sparda-Bank-Hessen-Stadion aufweisen. Damit steht man selbst in der 3. Liga in dieser Kategorie noch in der oberen Hälfte der Tabelle. Für eine Rekordkulisse sorgte dabei das Duell gegen Waldhof Mannheim mit über 13.000 Zuschauern.  

„Mit EVENTIM Sports bekommen wir einen starken und professionellen Partner, mit dem wir unseren Fans den bestmöglichen Service anbieten können“, sagt OFC-Geschäftsführer Christopher Fiori.

Dr. Julian de Grahl, Geschäftsführer der CTS EVENTIM Sports GmbH: „Wir freuen uns, ein echtes Urgestein des deutschen Fußballs als Partner begrüßen zu können. Wir sind davon überzeugt, mit unseren Lösungen Mehrwerte zu bringen – sowohl für den Verein im täglichen Ticketing-Geschäft, als auch für die Fans im Online-Shop.“