brand Login

neuigkeiten

Hamburg | 07.05.2018, von  Hergen Niesytka

FC St. Pauli und CTS EVENTIM Sports verlängern Ticketing-Partnerschaft

Der FC St. Pauli setzt auch weiterhin auf die Ticketing-Lösung EVENTIM.Tixx aus dem Hause EVENTIM Sports.
Die St. Pauli-Fans werden das ab der kommenden Saison vor allem am neuen TIXXOnlineshop 6 erkennen und dabei von einer für die Nutzung auf allen Endgeräten optimierten User Experience profitieren.     
Darüber hinaus wird durch die Implementierung einer Schnittstelle zwischen Ticketing und Buchhaltung die Systemintegration weiter vorangetrieben. 

„Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit CTS EVENTIM Sports um weitere drei Jahre verlängern konnten. Nachdem wir nun mittlerweile sieben Jahre mit der Sports zusammenarbeiten, können wir die 10 Jahre voll machen und erhoffen uns, für die Zeit die Zusammenarbeit weiter zu intensivieren und die Weiterentwicklung für das Ticketing beim FC St. Pauli weiter voran zu treiben.“, sagt St. Paulis Geschäftsführer Andreas Rettig.

Daniel Bierhoff, Leitung Servicecenter - Ticketing & Mitgliederverwaltung beim FC St. Pauli: „Mit CTS EVENTIM Sports haben wir einen Partner, der mit seinem Produkt viele Lösungen wie beispielsweise das eingeschränkte Mengenkontingent oder Übernahmefunktionen  anbietet, die uns tagtäglich weiterhelfen. Hier möchten wir zukünftig gerne noch mehr Lösungen nutzen, die wir noch nicht im Einsatz haben, die uns aber die Arbeit erleichtern und den Service für die Fans verbessern.“
 
Dr. Julian de Grahl, Geschäftsführer der CTS EVENTIM Sports GmbH: „Wir freuen uns, dass uns der FC St. Pauli als wichtiger und langjähriger Partner weiterhin das Vertrauen schenkt. Durch das positive Feedback zu unseren Neuentwicklungen und die rege Nutzung zahlreicher Features sehen wir uns auf unserem Weg bestätigt. Wir werden auch in Zukunft weiter auf die Bedürfnisse des Vereins eingehen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“