brand Login

neuigkeiten

Hamburg | 16.08.2016, von  Hergen Niesytka

ESV kaufbeuren und EC Bad Nauheim starten Vorverkauf mit CTS EVENTIM Sports

Die CTS EVENTIM Sports GmbH begrüßt mit dem ESV Kaufbeuren und dem EC Bad Nauheim zwei neue Vereine im großen Kreis ihrer Eishockey-Partner.

Der Traditionsverein aus Kaufbeuren spielt in der kommenden Runde seine Abschiedssaison in der Sparkassen Arena in Kaufbeuren, bevor er in das neue Eisstadion wechselt. Der Verein hofft dabei auf eine weniger nervenaufreibende Saison als 2015/2016, wo der Klassenerhalt erst in den Play-Down-Spielen gegen Heilbronn gesichert werden konnte, auch wenn die Heilbronner Falken der Liga letztlich ebenfalls erhalten blieben.

Der EC Bad Nauheim zog in der letzten Saison als 6. der Hauptrunde in die Play-Offs ein, wo man im Viertelfinale gegen die Ravensburg Towerstars ausschied. Die Roten Teufel tragen ihre Heimspiele im altehrwürdigen Colonel-Knight-Stadion in Bad Nauheim aus.