brand Login

neuigkeiten

Bochum | 28.07.2017, von  Hergen Niesytka

Die 2. Liga startet mit Duell VfL Bochum gegen FC St. Pauli

Am Wochenende startet die 2. Liga in die neue Saison. Dieses Mal kämpfen gleich 9 unserer Partner um eine gute Platzierung im Unterhaus. Mit dem VfL Bochum und dem 1. FC Heidenheim sind darunter auch zwei neue Gesichter, wobei die Bochumer bereits bis vor drei Jahren mit CTS EVENTIM Sports zusammengearbeitet hatten und somit eher alte Bekannte sind.

Spannend wird zu sehen, wie sich die Aufsteiger aus Duisburg und Kiel schlagen werden. Der MSV kehrt nach nur einem Jahr in der 3. Liga zurück, während die Störche zum ersten Mal seit der Saison 1980/81 wieder in der 2. Liga auflaufen, was entsprechend groß gefeiert wurde.

Daneben kämpfen mit Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig, dem Club aus Nürnberg, dem Lokalrivalen SpVgg Greuther Fürth und dem FC St. Pauli viele weitere Vereine um den Aufstieg oder zumindest darum, eine ruhige Saison zu erleben und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Wir wünschen all unseren Partnern viel Erfolg!